• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einladung: Apfeltalk-Apple-Store-Tour Augsburg, 11. November

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Einladung: Apfeltalk-Apple-Store-Tour Augsburg, 11. November
citygalaugsburg-700x468.jpg



Es ist reiner Zufall, dass wir den Beginn der närrischen Zeit als nächsten Termin für unseren Halt der Apfeltalk-Apple-Store-Tour gewählt haben. Dieses Mal geht es nach Augsburg. Wir besuchen Apple City Galerie und wollen uns mit euch treffen.

Dieses Mal führt uns unsere Tour, wie beim letzten Mal in Dresden versprochen, in den Süden der Republik. Dort in der schönen Stadt Augsburg betreibt Apple seinen Laden in der City Galerie. Da Jesper und ich aus Bremen anreisen, wird es auch dieses Mal ein Treffen vom Vormittag bis in den frühen Nachmittag hinein.

Wir bringen dieses Mal unser neues Gastgeschenk mit. Wir nennen sie die Apfeltasche. Ein feiner Stoffbeutel im Apfeltalk-Design. Aber natürlich geht es uns um das Treffen mit euch. Wir freuen uns auf zahlreiche gute Gespräche und viele interessante Geschichten.

Unser Plan für die Tour in Augsburg sieht so aus:
  • 10:30 Uhr - Treffen vor dem Apple Store in der City Galerie
  • 10:45 Uhr - Gemeinsamer Besuch des Ladens
  • 11:30 Uhr - Aufbruch zum Ratskeller (Alternative: Nunó)
  • 12:00 Uhr - Gemeinsames Essen (auf eigene Kosten) und viele nette Gespräche
  • ca. 15:00 Uhr - Ende

Wir freuen uns auf euch und auf Augsburg. Anmeldungen (auch wegen der zu reservierenden Plätze im Lokal) bitte bis zum 4.11.2017 verbindlich an [email protected] (am Besten hier auf den Link klicken) mit dem Betreff Anmeldung Augsburg. Wir werden dann ca. eine Woche vor dem Termin eine E-Mail mit den aktuellen Infos an alle angemeldeten Menschen senden. Jeder, der sich anmeldet, bekommt vor Ort dann unser beliebtes Gastgeschenk.


Unsere Apple Store Tour bisher


 
Zuletzt bearbeitet:

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Köln hättet Ihr Euch mal für dieses Datum aufheben sollen.

Aber verständlich, dass wäre für Norddeutsche nur schwer aushaltbar, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Bei der Häuserreihe im Bildvordergrund wird einem ja ganz schummrig, wenn man da länger drauf schaut. Passt aber vielleicht zum Fassnachtsauftakt... :eek::D
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Anmeldung ist raus und Hostel gebucht, freue mich schon auf viele nette Gespräche.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
GEIL !!!
Mal mit Frauchen reden, was an diesem Tag so geplant ist.
Arbeit steht nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

u|boesch

Erdapfel
Registriert
07.08.13
Beiträge
1
Wenn ich’s zeitlich schaffe, werde ich mich anschließen. Anreise vom andern Ende der … Stadt ;)
Hängt bei mir davon ab, wie ich in den nächsten Tagen mit einem FileMaker-Projekt vorankomme.

Ratskeller passt! Gutes Essen und schönes Ambiente! Gehe da immer wieder mal gerne hin.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wusste nicht ob ichs zeitlich hinbekomme, hab mich jetzt aber kurz vor knapp auch noch angemeldet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann